© 2019 Dolsan AG

+41 (0)44 762 24 05

+41 (0)44 762 24 06

Adresse

Postfach, CH-8910 Affoltern a. A.

Kontakt

BIOXET FORTE GEL & CREME KÖRPER 2 IN 1

Haarwuchsreduzierendes Gel & Creme mit Dreifachwirkung.

  • Kombiniert haarreduzierendes Gel und Befeuchtungs-Creme bei der Anwendung

  • Ermöglicht dem hochkonzentrierten Bitterorange-Konzentrat und dem Pflanzenextrakt Complex B eine optimale Aufnahme

  • Während der Haarreduktion wird das Haar dünner und wächst langsamer nach, gleichzeitig befeuchtet die Creme die Haut und fördert deren Sanftheit und Elastizität


Der Erfolg von BIOXET FORTE liegt in der Synergie, die aus ihren pflanzlichen Inhaltsstoffen hervorgeht. Mit ausgeglichenem pH-Wert für alle Hauttypen und Hautfarben geeignet. Wirksam bei allen Körperhaaren. 
Die Bitterorange und der pflanzliche Complex B mit den Hauptwirkstoffen Quercetin und Ferulasäure verringern den Haarwuchs und verhindern die Haarentwicklung. 
Das Ergebnis ist eine Dreifachwirkung: Verringerung bei der Anzahl der Haare, Verzögerung des Wachstums neuer Haare und Verkleinerung des Haardurchmessers.

Die Ergebnisse dermatologischer Tests zeigen:


  • 60% Verringerung bei der Anzahl der Haare

  • 51% Verzögerung des Wachstums neuer Haare

  • 32% Verkleinerung des Haardurchmessers

Anwendung

Nachdem die unerwünschten Haare mitsamt der Wurzel entfernt wurden, tragen Sie BIOXET FORTE Creme und Gel idealerweise 2 mal täglich auf. Kann für jede Haarfarbe verwendet werden und kann dank der stark befeuchtenden Wirkung ihre normale Körper-Feuchtigkeitscreme ersetzen. Das Haarreduzierungsgel und die Feuchtigkeitscreme können auch separat angewendet werden. BIOXET FORTE kann auch auf Hautpartien, bei denen das Haar zuvor nicht von der Wurzel aus entfernt wurde, etwa nach dem Rasieren oder dem Auftragen von Haarentfernungscreme, angewendert werden. Allerdings tritt die Wirkung des Produkts etwas später ein.

Die Dose besteht aus einem Gel & einer Crème à je 30 ml.